top of page

Erweitern Sie Ihre Vision

Begrüßen Sie die Besucher Ihrer Website mit einer kurzen, ansprechenden Einführung.

Doppelklicken Sie, um Ihren eigenen Text zu bearbeiten und hinzuzufügen.

Warum Lombok?

Ziel der indonesischen Regierung ist es, die Zahl der internationalen Touristen von 9 auf 20 Millionen pro Jahr zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, werden drei Hauptprojekte und mehrere kleine Projekte umgesetzt. Nur wenige Kilometer von unserem Grundstück entfernt entstand das 3-Milliarden-Hauptprojekt „Mandalika Lombok“. Die Besucherzahlen, die Nachfrage nach Unterkünften und die Grundstückspreise werden voraussichtlich in naher Zukunft rapide steigen. Die neue Infrastruktur, die staatliche Förderung des lokalen Tourismus zusammen mit dem Mandalika-Projekt werden Lombok mittelfristig zu einer Top-Touristendestination machen. Das ausgebaute Straßennetz ist bereits fertiggestellt, die letzten Leitplanken werden montiert und die Kreisverkehre angelegt. Im ersten Quartal 2022 wurde die Leistungskapazität verdoppelt und im März 2022 war das erste internationale MotoGP-Event bereits erfolgreich.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
WM-Torok-Beach-3-819x1024_edited.jpg

Landinvestitionen

Das gewählte Land ist ein Traumort für jeden Surfer, Strand- und Meeresliebhaber. Die atemberaubende Aussicht reicht von Selong Belanak (einem der schönsten Strände Südostasiens) über Serangan (unser „Hausstrand“) bis zum Mawi Beach in der gegenüberliegenden Bucht. Eingebettet in eine hügelige grüne Landschaft mit atemberaubender Weitsicht dank unserer erhöhten Lage, wunderschönen Sonnenauf- und -untergangsansichten, Zugang zur Hauptstraße und großem Wachstumspotenzial in der näheren Umgebung, ist diese Immobilie eine fantastische Investitionsmöglichkeit.

An island amidst the sea

Hauptmerkmale

  • 10 Gehminuten vom Strand entfernt

  • Atemberaubender Meerblick

  • 30 Minuten Fahrt nach Mandalika

  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

  • in der Nähe von Restaurants und Resorts

  • 30 Autominuten vom internationalen Flughafen entfernt

  • Weltklasse-Surfen und wunderschöne Schnorchelplätze vor Ihrer Haustür

Surfer

was bekommst du?

  • Grundstücke von 900-2000 m²

  • Preis pro Quadratmeter ab 800'000 IDR

  • Entwickelt auf der Straße mit Wegerechten

  • Strom und Frischwasser bis zur Grundstücksgrenze garantiert

  • First Investoren können zwischen verschiedenen Größen und Standorten wählen

  • HGB-Grundstückstitel für ausländische Investoren sichern

  • Die Verwaltung erfolgt durch SABA

  • Bereit zum Bauen, wenn du es bist!

Screenshot 2022-07-25 at 14.47.54.png

Unser Standort liegt ganz in der Nähe des 4-Sterne „Segara Lombok Beach Resort“.

  • 5 Gehminuten zur Hauptstraße

  • Asphaltierte Nebenstraße zum SABA-Eingang

  • Betonierte Straßen und Bürgersteige auf dem Grundstück von SABA

  • Strom, Frischwasser und Abwasser

  • Restaurant/Bar, Pool und Spielplatz auf dem SABA-Grundstück  

  • Garten, Reisfelder und schöne Grünflächen garantieren schöne Ausblicke auch innerhalb des SABA-Geländes

Wir freuen uns darauf, dir bei der Suche nach dem perfekten Grundstück behilflich zu sein. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen zu den einzelnen Grundstücken.

PlotplanFEB24.png

Private Villa

Natürlich kannst du dein Grundstück bebauen. Stell dir einen tropischen Bungalow in den sanften Hügeln von Lomboks wunderschöner Natur vor, der über einer atemberaubenden Bucht thront und das Meer überblickt. Es wird komplett ausgestattet, hochwertig gebaut und geschmackvoll eingerichtet mit einem oder zwei Schlafzimmern, einer offenen Küche und einem komfortablen Wohnbereich.

 

Geniesse deine Villa für ein paar Wochen und vermiete sie für den Rest des Jahres über SABA Social.

Lehne Dich zurück, wir machen die Arbeit!

coconut-drink.png
house-repair.png
digital-marketing.png
  • Genießen deine Investition – wir erledigen die Arbeit für dich.

  • Um die Qualität deiner Villa und die Zufriedenheit der Mieter zu gewährleisten, kümmern wir uns persönlich um deine Investition. Wir reinigen täglich und gründlich, waschen die Wäsche, pflegen Ihre Möbel und Einrichtungen sowie die Infrastruktur auf dem Gelände und in Ihrem Gebäude. Wir kümmern uns um alle Pflanzen, den Garten, den Außenbereich und bewahren Ihre traumhafte Aussicht. Wir kümmern uns um die Reservierungen, die Buchhaltung, die Abwicklung von Steuern und Behördengängen. Kleine Reparaturen werden kostenlos durchgeführt und wir helfen gerne weiter.

  • Unser erfahrenes Marketingteam ist hochmotiviert und hält eine Auslastung von 60 % für realistisch. Denn Lombok ist nicht nur in der Hochsaison von Juni bis Oktober ein beliebtes Reiseziel. Das Klima ist geprägt von einer Jahresdurchschnittstemperatur von 27-30 Grad Celsius und in der Regenzeit ist die Insel mit ihren sattgrünen Landschaften perfekt zum Radfahren, Wandern, Surfen und Schnorcheln.

Projekte in unmittelbarer Nähe

bottom of page

top of page

Grow Your Vision

Welcome visitors to your site with a short, engaging introduction.

Double click to edit and add your own text.

Why Lombok?

The Indonesian government's goal is to increase the number of international tourists from 9 to 20 million per year. To achieve this goal, three main projects and several small ones are being implemented. The three billion main project "Mandalika Lombok" was built only a few kilometers from our property. Visitor numbers, demand for accommodation and land prices are expected to increase rapidly in the near future. The new infrastructure, the government promotion of local tourism together with the Mandalika project will promote Lombok to a top tourist destination in the medium term. The upgraded road network is already completed, the last guardrails are being installed and the traffic circles are being planted. In the first quarter of 2022, the power capacity became doubled and in March 2022, the first international MotoGP event was already successful.​​

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
WM-Torok-Beach-3-819x1024_edited.jpg

Land Investment

The chosen land is a dream place for every surfer, beach and sea lover. The breathtaking view stretches from Selong Belanak (one of the most beautiful beaches in Southeast Asia) over Serangan (our "house beach") to Mawi Beach on the opposite bay. Set in rolling green countryside with stunning foresight thanks to our elevated position, beautiful sunrise and sunset views, access to the main road and great growth potential in the nearby area, this property is a fantastic opportunity to invest.

An island amidst the sea

Key features

  • 10 minutes walk from the beach

  • Stunning ocean view

  • 30 minutes drive to Mandalika

  • sunrise and sunset view

  • nearby restaurants and resorts

  • 30 minutes drive from international Airport

  • world class surfing and beautiful snorkelling spots at your doorstep

Surfer

what do you get?

  • Plots from 660-1950 m²

  • Price starting from 800'000 IDR per square meter 

  • Developed by road with rights-of-way

  • Electricity and fresh water guaranteed to the property line

  • First investors can choose from different sizes and locations

  • Secure HGB land title for foreign investors

  • Administration will be done by SABA

  • Ready to build when you are!

Screenshot 2022-07-25 at 14.47.54.png

Our location is very close to the 4-star "Segara Lombok Beach Resort".

  • 5 minutes walk to the main road

  • Asphalted side road to the SABA entrance

  • Concreted roads and sidewalks on SABA property

  • Electricity, fresh water and sewage

  • Restaurant/Bar, pool and playground on SABA property  

  • Garden, rice fields and beautiful green areas guarantee beautiful views also inside the SABA compound

We are looking forward to help you find the perfect plot. Please contact us for more information about the individual plots.

PlotplanFEB24.png

Private Villa

You can optionally build on your property. Imagine a tropical bungalow in the rolling hills of Lombok's beautiful nature, which is perched above a stunning bay and overlooking the sea. It will be fully equipped, quality built and tastefully furnished with one or two bedrooms, open kitchen and comfortable living area.

 

Enjoy your villa for a few weeks and rent it out for the rest of the year through SABA Social.

lean back, we`ll do the work!

coconut-drink.png
house-repair.png
digital-marketing.png
  • Enjoy your investment - we do the work for you.

  • To ensure the quality of your villa and the satisfaction of the tenants, we personally take care of your investment. We clean daily and thoroughly, do the laundry, maintain your furniture and facilities, as well as the infrastructure on the site and your building. We take care of all the plants, the garden, the outdoor area and preserve your gorgeous view. We take care of the reservations, the accounting, the processing of taxes and administrative procedures. Small repairs are carried out free of charge and we are happy to help with anything.

  • Our experienced marketing team is highly motivated and believes that 60% occupancy is realistic. Because Lombok is not only a popular travel destination in the high season from June to October. The climate is characterized by an annual average temperature of 27-30 degrees Celsius and in the rainy season the island with its lush green landscapes is perfect for biking, hiking, surfing and snorkeling.

projects in the immediate vicinity

bottom of page